Seminare

Weitere Angebote und Seminare findest du auf meiner Partnerseite vom "Forum für Persönlichkeitsentwicklung".


Impulsabende

Verein LebensArt

Berlinerstraße 197

33332 Gütersloh

Die nächsten Termine (jeweils von  19:00 bis 21:30 Uhr):

  • 19. Februar
  • 18. März
  • 22. April 
  • 20. Mai
  • 17. Juni


Welche Wünsche, Vorstellungen und Ziele hast Du Dir gesteckt? Worin brauchst Du Unterstützung  um Deine Ziele zu verwirklichen? Welche Möglichkeiten haben wir gemeinsam unser Potential, also das,  was uns wirklich ausmacht, in die Welt zu bringen? Wie kann ich behutsam mit meinen Ressourcen umgehen? Lass Dich inspirieren, durch das WIR. Du kannst Dir ganz frei Inspirationen von den Anwesenden geben lassen oder einfach nur mit inspirieren. Es gibt kein gut oder schlecht, richtig oder falsch, kein Du musst, du solltest...

Es heißt einfach:  Fühl Dich frei - Denk verrückt!!

 

Ich freue mich auf  inspirierende erfrischende Abende mit Dir!

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro! 

Anmeldung per Mail an info@dietlind-mudder.de, telefonisch unter 0177 -2061910 oder über das Kontaktformular.

Spontan Entschlossene sind herzlich willkommen!

 

Ruhe in meinen Gedanken finden

Ein Tag mit "The Work" of Byron Katie

 

Dieses Seminar  kann Dich unterstützen, Deinem Denken neu zu begegnen, Dich selbst zu erforschen, Deiner Tiefe in Deinem Herzen näher zu kommen, Dich auf den Pfad der Freude bringen. 

 

Mitzubringen: Neugierde und ein offenes Herz

 

Termin:  Weg Krankheit verlegt. Der neue Termin wird noch bekanntgegeben.

Kosten: Nach Selbsteinschätzung 45 - 100 Euro (Getränke und Snacks inbegriffen)

Anmeldung per Mail an info@dietlind-mudder.de, telefonisch unter 0177 -2061910 oder über das Kontaktformular.

 

Auf Gutem Weg von Anfang an - Vortrag

Voraussetzungen einer gedeihlichen Entwicklung

Die körperlichen und seelischen Grundbedürfnisse sind das, was uns im Leben steuert.

Wenn Eltern ihre eigenen Grundbedürfnisse verstehen, kann die Verbindung zu den Bedürfnissen des Kindes besser hergestellt werden. So gelingt es Eltern ihren ureigenen Weg in Verbundenheit mit dem Kind zu gehen.

 Dieser Vortrag findet 2020 in verschiedenen Einrichtungen statt. Er ist eines meiner tiefsten Herzensanliegen da ich fest davon überzeugt bin, dass wir dringend eine neue Wachheit benötigen, um unseren Kindern eine Zukunft zu ermöglichen, die wir selbst noch nicht kennen.

Bei Interesse bitte Kontaktformular ausfüllen oder unter Telefon: 01772061910


Spiel Dein Leben! Eine Einladung in die Leichtigkeit

Du fühlst Dich gestresst von den Anforderungen des Lebens? Du suchst für Dich schnelle und wirksame Möglichkeiten mehr Leichtigkeit im täglichen Leben zu erfahren? Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich.  Spiel und Freude sind die Schlüssel zum Glücklichsein und bringen Dir  Entspannung. Wie Du mehr davon in Deinem Leben integrieren kannst wirst Du an diesem Tag erleben. Was Du mitbringen musst ist Neugierde und die Bereitschaft, Dich auf Neues einzulassen. Dieser Workshop setzt sich aus Bausteinen von Musik, Bewegung, Kunst, kreativem Spiel und erfrischender Kommunikation zusammen. Vorkenntnisse in einem dieser Bereiche sind nicht nötig. Du hast alles was Du brauchst in Dir.

Lebe Dein Leben.

 

Mindestteilnehmerzahl: 6

Mitbringen: Bequeme Kleidung, dicke Socken, Neugier, Freude an Begegnung

Kosten nach Selbsteinschätzung:   45 - 100 Euro (Getränke und ein Snacks inbegriffen)

Termin: Wird noch bekannt gegeben

 

 

 

Anmeldung per Mail an info@dietlind-mudder.de, telefonisch unter 0177 -2061910 oder über das Kontaktformular.

Seminar mit Heike Höhne und Beate Rose

Von Frau zu Frau...

Wahrnehmen, erleben, genießen!

Wir gönnen uns einen gemeinsamen Tag...

ein Tag nur Frau sein.

                                      

 Wir stärken unsere Intuition, die Wahrnehmung des inneren ICH`s und die Verbundenheit.

Durch den Rhythmus der Trommeln, Bewegung und Rebirthing. 

 

 

Termin: Wird noch bekanntgegeben

Zeit: 14bis 17Uhr

Ort: Forum für Persönlichkeitsentwicklung, Winkelstr. 1, Gütersloh

Kostenbeitrag: 40 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Mitbringen: bequeme Kleidung, Socken,  Neugier auf Neues, Freude an BegegnungenOffenheit für Neues

Anmeldung: heike.hoehne@gmx.net oder 0176 - 64641392 

                          beate.rose @jr-logistik.de  Telefon: 0177-9220240

     In