Persönliche Beratung / Begleitung

 

 

 

"Ich  möchte mich gerne aus meinem Umfeld lösen, habe aber Angst vor den Schritten dorthin und vor dem, was dahinter sein

könnte? 

 

Gern möchte ich mit jemandem reden, der gar nichts von dem Ganzen weiß, einfach nur um eine andere Sichtweise zu bekommen.

 

Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr so richtig freuen!

 

Warum passiert immer mir das? Immer habe ich dieses Pech!

 

Eigentlich mache ich meine Arbeit gerne und trotzdem fühle ich mich überfordert und schlapp. Manchmal schleicht sich die Sorge ein, dass auch ich ein Opfer von Burnout werden könnte.

 

Ich möchte mich so gern frei fühlen und nicht mehr in diesem Getriebe ein Rad sein, das sich einfach mit dreht ohne es zu wollen.

 

Vieles hat sich in meinem Leben verändert, mir fehlt der Boden unter den Füßen.

 

Ein Problem habe ich gar nicht aber es geht alles einfach so weiter, gibt es vielleicht doch noch irgend wie mehr in meinem Leben?"

 

In unserer Beziehung hat sich einiges verändert. Ich/ Wir wissen nicht so recht wie es weiter gehen kann.

 

Hast Du Dir diese oder ähnliche Gedanken und fühlst Dich damit alleine oder überfordert?

Gerne stehe ich Dir begleitend, mit offenem Herzen und unterstützend zur Seite.

 

Ich möchte mit Dir teilen, dass viel mehr möglich ist, als wir erahnen. Ich sehe mich als Deine Partnerin, im Suchen nach kreativen Möglichkeiten, Dein Leben freudvoll und mit Begeisterung zu gestalten.  Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut es tut, den Weg nicht allein zu gehen sondern sich ein Umfeld zu schaffen, in dem es möglich ist zu wachsen. 

 

Bist Du bereit und möchtest Dein Leben in die Hand nehmen? Du erreichst mich per Email, telefonisch unter 0177-2061910 oder über das Kontaktformular.

 

Die Beratungsgebühr beträgt 60 Euro / 50 Minuten

Ort & Zeit: Nach Vereinbarung


Neuorientierung

Du bist  an einem Punkt im Leben, bei dem Du gerne Deinen Blick erweitern möchtest, nach Veränderung strebst doch keine Ahnung hast, wie Du das angehen kannst. Gerne stehe ich Dir zur Seite.