Auf gutem Weg von Anfang an!

Was braucht mein Kind für eine gedeihliche Entwicklung?

 

Ich will doch nur das Beste für mein Kind! 

Was brauchen wir Eltern  um unsere Kinder auf ihrem Weg ins Glück

so wirksam wie möglich zu unterstützen?

Wie kann ich als  Mutter / Vater dieser Aufgabe gerecht werden ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben?

Ich  brenne für dieses Thema und komme auch gern in

Ihre Einrichtung  mit diesem Impulsvortrag.

 

 

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Musikpädagogin, Kunsttherapeutin und Lebensbegleiterin / Coach habe ich  Kontakte zu vielen Kindern und Eltern sowie Erwachsenen. Was viele dieser genannten Personen vereint ist ein  Gefühl von permanentem  Druck, Stress und Unzufriedenheit  bis hin zu Unglücklichsein. Dem bin ich nachgegangen, beschäftige mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Hirnforschung und positiver Psychologie.

 

Mich drängt es nun, möglichst viele Menschen mit auf `s Boot zu nehmen, ist doch unser aller Wunsch, ein glückliches, sinnvolles Leben zu führen und dies dann auch unseren Kindern zu ermöglichen!

 

Weitere Infos und Terminabsprachen unter

Telefon: 0177-2061910

Email: info@dietlind-mudder.de