Impulsabende

Was wäre, wenn alles möglich ist...
Was wäre, wenn alles möglich ist...

Fühle Dich  frei!

Denk Dich  verrückt!

 

Wir wollen an diesem Abend das Leben wie ein Spiel angehen: Wenn alles möglich wäre, was würde ich dann tun?

 

Die Teilnehmer sind an diesem Abend dazu eingeladen ganz frei ihre kühnsten und tiefsten Träume und Visionen zu erzählen und entfalten zu lassen. Kritik, zweifelnde, klug gemeinte Ratschläge und Gedanken sowie das Wörtchen „aber“ sind nicht erlaubt!

Große, freie Träume und Visionen in bunten Farben und mit allen möglichen Fantasien sind zwingend mitzuteilen! 

 

 

 

Mitträumen und motivieren erwünscht! Unser Leben ist kurz. Lassen wir uns nicht von begrenzenden Gedanken einengen.

 

Dieses Spiel kann der Weg zu verstecktem Potenzial sein, zu dem  - um es mit Gerald Hüthers Worten zu sagen -  Wiederentdecken des eigenen Denkens.

 

Es kann mehr Freude und Begeisterung in Ihr Leben bringen.

 

Lust bekommen? Dann bist Du herzlich willkommen.

Termine und alle weiteren Informationen finden Sie hier.