Gedanken von mir

 Jetzt ist er da, der Herbst. Oft bekomme ich dann so ein trauriges Gefühl. Dieses Jahr ist es anders. Ich freue mich so sehr, dass ich mich immer mehr traue,  der Welt zu zeigen mit dem Wer und Was ich bin. Mir ist so klar, dass wir Menschen uns so viel geben können, wenn wir uns nur trauen unsere Stärken zu leben.

 

Ich weiß heute, dass ich gut vermitteln kann, Menschen zusammenführen kann, einen Raum für Begegnungen schaffen kann und darauf bin ich stolz. Ich habe lange geglaubt, stolz darf ich nicht sein oder -  wenn ich das jetzt hier so schreibe, dem Glaubenssatz Gehör geschenkt: Eigenlob stinkt. NEIN, jetzt möchte ich   mich zeigen in meiner  Freude und Begeisterung. Und das wünsche ich auch all den anderen tollen Menschen um mich herum ohne ein schlechtes Gewissen zu haben sondern in dem Bewusstsein, dass jeder von uns ein Geschenk für den Nächsten ist. Uns einander in der Kraft zu erleben ist ein großartiges Geschenk.

 

Eine DANKBARE Dietlind

Kommentar schreiben

Kommentare: 0